> Zurück

Challenge Roth

Kundert Edith 18.07.2016

 

Gestern fand in Roth, Deutschland, einmal mehr eines der beliebtesten Langdistanzrennen überhaupt statt.

Punkto Publikum und Stimmung ist dieser Event kaum mehr zu übertreffen.

Patrick Zollinger war der einzige Turtle-Teilnehmer, hat aber gleich 3 Turtles als Supporter mit nach Roth genommen. So haben ihn vor, während und nach dem Rennen Nadia, Osi und Caro top unterstützt und betreut. Nicht zuletzt deswegen, aber auch seiner guten Vorbereitung ist es zu verdanken, dass er ein Top-Resultat erziehlen konnte!

Klar unter 11 Stunden, genau in 10:55:52, erreichte er als 167 (320) in seiner AK das Ziel.

Overall belegt er Rang 901 von 2457 Finishern.

HERZLICHE GRATULATION PATRICK ZU DIESER TOLLEN LEISTUNG!

    

 Patrick auf der Laufstrecke                              und unterstützt von Osi

 ein müder und zufriedener Finisher